Guten Rutsch! Silvesterangst beim Hund

0 Guten Rutsch! Silvesterangst beim Hund

Tschingerassabum!!! Paula und mir graut's schon davor: Silvester. Während andere sich freuen, Partys zu feiern und das neue Jahr zu begießen, fahren wir Autobahn. Ja das ist kein Spaß. Paula und ich fahren durchs Bergische Land die A4 – rauf und ...

Zeigt her eure Schnee-Pfoten!

0 Zeigt her eure Schnee-Pfoten!

Wenn Schnee fällt, wird meine Airedale-Hündin Ronja zum "Schneedale". Besonders schlimm erwischt es die Pfoten – auch weil Ronja (uneinsichtig wie Terrier nunmal sind) meint, es würde helfen, die Klumpen an den Pfoten wegzulecken. Es passiert, was ...

Ich mag Hunde – aus 10 m Entfernung!

0 Ich mag Hunde – aus 10 m Entfernung!

Ich heiße Christine und habe Canophobie – Angst vor Hunden. Das fing schon in der Kindheit an. Und es hörte nie auf. Noch heute wechsle ich die Straßenseite, wenn mir ein Mensch mit Hund entgegenkommt. Ich möchte euch erzählen, wie das bei mir ...

Hund im Großstadt-Dschungel?

0 Hund im Großstadt-Dschungel?

Hallo, ich bin Steffi und lebe seit 2011 in Berlin. Hier berichte ich euch als Gastautorin, wie Sam und ich im Großstadt-Dschungel leben. Für mich war immer klar, eines Tages einen Hund zu haben und es sollte immer ein Border Collie sein. Dann zog ...

Die neusten Schnäppchen